Büsumer Karnevalsverein 1958 e.V.
Büsum Ahoi!

Schreibt gerne in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH. HIER FINDET IHR PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "MOIN"!


Gästebuch

Detlef Rösenberg
08.03.2023 16:30:18
Hallo hier ist Detlef, Rösi, Röschen oder auch Kevin.
Ich bin immer wieder begeistert was die Büsumer Karnevalisten auf die Beine stellen und wie sie es verstehen Karneval zu feiern und mit welcher Begeisterung sie dabei sind.
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme bei euch, es ist schön wenn man in das karnevalistische Treiben bei euch einbezogen wird.
So macht Karneval spaß und ich habe viele nette Menschen bei den Büsumer Karnevalisten kennengelernt und freue mich schon auf die kommende Session 23/24.
Also nochmals Danke und liebe Grüße an alle die mich mögen oder auch nicht:
Detlef, Rösi, Röschen oder auch Kevin